Startseite
  Über...
  Archiv
  Livestream
  Sendetermine
  Playlists
  Gästebuch
  Kontakt

   Radio Unerhoert Marburg
   DH @ MySpace
   Käseabend
   Music For The Morning After
   Metal???
   Ragnarock
   Metal Disaster

http://myblog.de/downtownhades

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


heiner
( Email )
3.9.07 14:40



Memoria
( -/- )
30.6.07 03:58
mann mann mann, Achim, war nicht on, hatte hier keinen Zugriff!!! Fuck! hab aber ne nette Band aus Timi kennengelernt http://www.myband.ro/members/6900/

die Jungs machen Spass hab sie im Proberaum mitgekriegt . spielen jetzt auch auf nen festival hier in der nähe, sind nen bischen hardcorelastig, aber live der Knaller! http://www.rocklamures.com/ da spielen die jetzt werde ih mal hingehen, und mich auch nach den anderen Bands umgucken die bei Vital remains mitgesoielt haben, die sind der Kracher, aber sind nen bischen weg von hier, versuche mal aus den Puschen zu kommen und hab ne vidcam am start, dan gibts vll, ne Doku über die bands hier, ist kein Versprechen aber ich muss ja mal was mchen wird langweilig... Ahoi Brothas



happy little Boozer
( -/- )
14.6.07 17:30
Beer Beer Beer!!!



Brainspamterror
( -/- )
7.4.07 05:31
hör e eue sendung auf dem dem Wienämp!!!! alle nacheinander. gerade die westernsendung. immer wieder gut! hier ist gerad nichts mer los. dann machen wir mal was. ohey. alle ihr Spinnner die ihr zuhört und nichts schreit lasst mal hören!!! Die Portogiesienenn sind gerad pennen gegangen. ahoi dann mal schranz drauf....



Lost
( -/- )
4.4.07 02:14
haut rein Jungs! Mehr denn je!!!!



Richard
( -/- )
27.3.07 23:57
habt ihr guuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht!!!!!
ein jahr meeehr. schoe. ahoi ahoi
es soll hageln fuer fuer euch!!!!



panorama:action
( -/- )
27.3.07 23:36
hoohoohoo,
wow, euphorisch zum jubiläum alles Gute, der song der GERADE läuft ist super, fast so gut wie http://www.box.net/shared/pb33zh4n8m
so danke für die show, auf weitere Jahre , vll nen bisschen, ganz bisschen mehr hiohop,
grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung