Startseite
  Über...
  Archiv
  Livestream
  Sendetermine
  Playlists
  Gästebuch
  Kontakt

   Radio Unerhoert Marburg
   DH @ MySpace
   Käseabend
   Music For The Morning After
   Metal???
   Ragnarock
   Metal Disaster

http://myblog.de/downtownhades

Gratis bloggen bei
myblog.de





Downtown Hades für alle...

Nun endlich der direkte Draht zur Sendung.

Hier könnt ihr euren Senf dazu geben, Sendetermine erfahren und in Zukunft die Playlists der alten Sendungen einsehen.

Und ansonsten eurer Kreativität freien Grind lassen...

18.8.06 00:51


Nächste Sendung...

... am 22.08. 22-0 Uhr.

Am Dienstag ist es wieder soweit...2 Stunden DowntownHades bei Radio Unerhört Marburg 90,1 mHz im Raum Marburg und sonst über den Livestream: www.radio-rum.de/stream

Diesmal mit Vorschau auf das Up From The Ground O.A. in Gemünden am Main un den üblichen Verdächtigen...grind, death, stoner...

viel spaß 

20.8.06 16:36


Letzte Sendung gut überstanden...

...hat wirklich Spaß gemacht. An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an unsere Anrufer!!!

Jetzt gehts auch schon bald los aufs Up From The Ground und unser Aussenreporter ist schon fast aufm Weg gen Osten mit Ziel Rumänien.

Wir erhoffen uns regelmäßige Berichte und vielleicht die ein oder andere neue rumänische Band...

gute Reise Ricardo 

23.8.06 13:43


Zurück vom UFTG...

...da sind wir wieder. Drei Tage Festival in Gemünden mehr oder weniger unbeschadet überstanden... Das Wetter war nicht immer auf unserer Seite, aber alles was wir sehen wollten haben wir gesehen...und wie immer viel gelacht. Vorallem bei diversen Versuchen der Betrunkenen aus dem Matsch wieder aufzustehen, nachdem die ein oder andere Arschbombe vollbracht wurde... "Einer muß der Blödste sein"

Desweiteren war es mal wieder ein Festival der Hässlichkeit - unglaublich was es alles gibt... Im Gegensatz dazu war aber die Location mal richtig schön, direkt am Main und nichts war weiter als 5 min entfernt...toll 

27.8.06 18:07


Außenreporter angekommen...

gestern gegen 22 uhr erreichte uns die freudige Nachricht dass unser Reporter auf Osteuropatour sein Ziel erreicht hat. Nun warten wir auf Berichte aus dem schönen Rumänien...

Hau rein Richi

29.8.06 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung